"Kompetent von A -Z !!!!"

logo_akroform Bewertung von Olivia aus 08058 Zwickau/Weißenborn, erstellt am 06.11.2020
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
kompetent, kreativ, freundlich, pünktlich, sauber und ordentlich
Negativ:
fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten, sehr freundlichen Infogespräch, über die kompetente, kreative, kundenorientierte Planung bis zum Aufbau durch einen Handwerker, der wirklich etwas von seinem Fach versteht, hat einfach alles gepasst und problemlos, wie am Schnürchen geklappt !!!
Ich kann dieses Küchenstudio nur wärmstens weiter empfehlen ! Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und seine Wünsche! Wir haben uns für dieses Küchenstudio entschieden, weil der Erstkontakt einfach gestimmt, die Atmosphäre im Laden Ruhe vermittelt hat und uns die Auswahl der ausgestellten Küchen sehr gefiel. Der Kundenberater war stets für unsere Anliegen offen, auch nach dem Kauf.
Wir sind von unserer neuen ( Nobilia- ) Küche absolut begeistert !
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Scholz von der sehr freundlichen Beratung und Herrn Clauß, ein Handwerker, zu dem man der Firma gratulieren kann!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein