"Klein aber fein"

logo_akroform Bewertung von Dora81 aus Landkreis Zwickau, erstellt am 11.07.2022
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung beim Kauf, Aufbau der Küche
Negativ:
Man musste sich selbst um einen Liefertermin kümmern und das hat unzählige Anrufversuche und Geduld gekostet
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da ich schon meine erste Küche vor 12 Jahren hier gekauft hatte und absolut zufrieden war, gab es keine andere Option als wieder hierher zu kommen, da ich umziehen musste und die alte Küche nicht mitnehmen konnte. Ich wurde wieder sehr gut beraten, nur als es um den Liefertermin ging, fühlte sich in Zwickau niemand mehr wirklich zuständig. Ich muss aber dazu sagen, dass wohl aktuell das Montageteam ziemlich überlastet ist. Auf jeden Fall wurde heute die neue Küche aufgebaut und ich kann nichts negatives sagen. Die Handwerker waren wirklich nett, haben zügig gearbeitet und mir sogar noch ne kleine Einweisung bezüglich der neuen Geräte gegeben. Ich würde ja sagen, ich komme gern wieder, aber so ne Küche kauft man ja auch nicht alle 14 Tage?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein