"Die „Waschküche“"

profielbild_ka Bewertung von Waschküche1.0, erstellt am 26.08.2022
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Waschküche planen lassen. Bislang das erst mal für die Akroform, aber der Verkäufer hat uns sofort sehr gut beraten und sich der Sache angenommen. Elektrogeräte gab es keine, aber es wurden individuelle Nischen angefertigt für Waschmaschinen und Trockner.
Qualität der Nobilia Fronten, Arbeitsplatten Wangen ist super, hochwertig und stabil.
Die Montage verlief problemlos, obwohl wir in unserem Haus einen Raum mit schiefen Wänden haben, was sehr viel Anpassungsarbeit für die Monteure bedeutet.
Rundum sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein