"Pünktliche und schnelle Arbeit"

profielbild_ka Bewertung von Zimmermann aus Zwickau, erstellt am 19.09.2019
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Pünktlichkeit und schnelle Arbeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
1100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere vor 2 Jahren bei KücheAktiv gekaufte Küche erweitert und vom Aufmaß bis zur Montage war es genauso kundenorientiert wie bei der ersten Bestellung. Im Computer konnte man bereits vorab zusammen mit der gespeicherten bisherigen Küche anschauen wie es insgesamt wirken wird.
Am Montagetag waren die Monteure super pünktlich und haben die neuen Schränke und die Arbeitsplatte sogar schneller eingebaut als veranschlagt war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein