"Hauswirtschaftsraum"

profielbild_ka Bewertung von Sischimmel aus Landkreis Hof, erstellt am 26.10.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Höflich, Freundlich,
Negativ:
-
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon die Beratung im Küchenstudio war angenehm und zuvorkommend. Es wurde alles möglich gemacht was ging.
Die Möbel für den Hauswirtschaftsraum wurden sehr sicher nach dem beim Kauf errechneten Liefertermin eingebaut.
Die Küchenmonteure waren sehr höflich, zuvorkommend und in ihrem Handwerk genau und präzise.
Alles in allem werde ich das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meiner nächsten Küche wäre es ganz sicher meine erste Wahl!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein