"Das "Rund-um-glücklich-Paket""

amend_logo-2 Bewertung von R. Leidel, erstellt am 24.02.2014
Alle Bewertungen von Amend GmbH & Co. KG (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns – neben einem Kauf einer Küche – bei der Firma Amend auch diverse andere Einrichtungsgegenstände angesehen und uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ausstellungsflächen sind rundweg mit sehr hochwertigen Produkten gefüllt. Neben den Küchen hat die Firma alles was man sich zum Einrichten wünschen kann. Wir wurden zu all unseren Fragen immer freundlich und ebenso kompetent beraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein