"Alles Tipp, Topp - gerne wieder!"

amend_logo-2 Bewertung von F. Roderich aus Heidelberg, erstellt am 27.05.2014
Alle Bewertungen von Amend GmbH & Co. KG (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung und der anschließende erfolgte Einbau durch die Mitarbeiter der Firma Amend war hervorragend! Die Küche wurde pünktlich nach Terminvereinbarung geliefert und sehr schnell und sauber aufgebaut! Bei diversen Rückfragen bzw. Änderungen während der Planung wurden wir stets äußerst freundlich und gewissenhaft beraten. Wir hatten auch nie das Gefühl eines „Verkaufsdrucks“ seitens der Innenarchitektin. Das hatten wir vorher in einem anderen Küchenstudio leider ganz anders erlebt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein