"Neue Küche von Architektenküchen Bielefeld – Perfekt: von Beratung bis Montage"

bildschirmfoto_2022_04_08_um_15_56_27 Bewertung von Scheuer aus Herford, erstellt am 29.03.2018
Alle Bewertungen von architektenküchen Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Perfekt: von Beratung bis Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
180000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach nun 15 Jahren haben mein Mann und ich uns entschlossen unsere schwedische Küche aus Studententagen auszutauschen. Zumal unsere Küche schon 3 Umzüge mitgemacht hatte und die Fronten nicht mehr im Programm erhältlich waren.
Uns wurde Architektenküchen in Bielefeld durch einen befreundeten Architekten empfohlen, der mit diesem Studio schon einige Küchen in seinen Projekten umgesetzt hat.
Da mein Mann und ich meist bis 19.00 Uhr arbeiten müssen, hat uns Herr Landwehr einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten angeboten.
Das Studio in der Rohrteichstraße hat uns sofort gefallen: es trifft unseren Stil: reduziertes Design gut durchdacht. Meinem Mann gefiel die große Leuchte über dem Konferenztisch des Studios so gut, dass wir -noch bevor die Entscheidung für die Küche fiel- sicher waren, dass diese Lampe auch zu uns über den Esstisch im Wohnzimmer muss.
Herr Landwehr hat dann mit uns eine Art Bedarfsanalyse gemacht. Nachdem geklärt war, was wir uns wünschen, ging es um die Umsetzung, sprich die Entscheidung für einen Küchenhersteller.
Uns hat die next125 mit ihren klaren Linien und dem fast nicht sichtbaren Sockel besonders gefallen.
Da unser Koch- und Wohnbereich ineinander übergeht, haben wir uns für eine Insellösung entschieden, an der wir auch frühstücken können.
Die Elektrogerätewahl war leicht, mein Mann ist gebürtiger Ostwestfale und vertraut auf Miele.
Die Monteure waren wie verabredet 6 Wochen später bei uns und haben alles aufgebaut. Selbst eine kleine Änderung, die wir noch hinsichtlich eines Bordes für Kochbücher hatten, konnte vor Ort noch spontan von den Monteuren umgesetzt werden.
Nach nun circa einem halben Jahr sind wir sehr zufrieden: alles lief wie besprochen und die Küche passt zu unserem Wohnstil und dem Wohnzimmer. Die Lampe über dem Esstisch ist das Highlight und ein echter Hingucker.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein