"Kauf einer Dunstabzugshaube aus Ausstellung"

20180326_080602 Bewertung von Neitzju aus Remscheid, erstellt am 29.04.2019
Alle Bewertungen von atelier 77 (Hoyerswerda)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Dunstabzugshaube von O+F aus der Serie I-Box als Ausstellungsgerät gekauft. Angeboten wurden die Haube und ein passender Motor zu Abluftführung nach draussen. Da wir jedoch nicht die Möglichkeit zum Wanddurchbruch nach draussen hatten, wurde uns durch die Fa. Atelier77 ein dazu passender Plasmafilter besorgt. Nun steht unsere Küche und ich bin restlos überzeugt! Diese Ruhe beim Kochen, keine störenden Abluftgeräusche, da macht Kochen doppelt Spass. Die Beratung und Unterstützung der Fa. Atelier77 war hervoragend. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die grosse Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen, den Kauf und die Beratung über eine Distanz von 600 km telefonisch und online abzuwickeln!
Vielen Dank und Grüsse aus dem Bergischen Land nach Hoyerswerda.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein