"Besser geht es nicht"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Angelique, erstellt am 13.07.2020
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Inzwischen sind es schon 8 komplette Küchen die wir privat sowie gewerblich bei BK Küchen, Markdorf gekauft haben. Wir waren jedes Mal und mit allem mehr als zufrieden.
Die verschiedenen Austellungsküchen des Küchenstudios sind immer Top aktuell und vom Feinsten.
Begonnen mit einer äußerst kompetenten Beratung, voller guter Ideen und anspruchsvollen Materialvorschlägen, geht es weiter zur effektiven Planung. Hier wurde uns mit modernster 3-D Technik unsere neue Küche vorgestellt. So kann man sich sein neues Küchenparadies gleich lebendig vorstellen und sämtliche anzusprechenden Punkte von A-Z durchgehen. Das erleichtert enorm!
Man nimmt sich wirklich alle Zeit! Eine gute Beratung und Planung ist wichtig! So entsteht das gute Gefühl, das das Richtige, auch für jede Kleinigkeit, in Ruhe ausgesucht werden kann.
Der Kunde und seine neue Küche wird absolut für wichtig genommen. Es soll ja schließlich eine kleine Lieblings-Oase entstehen. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Nicht umsonst sind wir bisher nur zu BK-Küchen zum Küchenkauf nach Markdorf gefahren.
Zu erwähnen ist ebenfalls die perfekte handwerkliche Leistung der einzubauenden Schreiner, Top!!!
Rund um... Falls wir eine 9. oder 10. Küchen brauchen - gehen wir nur zu BK-Küchen in Markdorf.
Man spürt, das Herzblut für die KÜCHE. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein