"Komplette Einbauküche von EWE"

beifort_logo_final-3 Bewertung von Marta Grossmann aus Reutlingen, erstellt am 19.12.2023
Alle Bewertungen von BEIFORT Küchen & Hausgeräte (Pfullendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Sehr Professionell
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

durch den Küchenatlas auf ein spannendes Angebot gestoßen, EWE Einbauküche auf Bestellung und Freie Planung. Herr Beifort kam zu uns und nahm das Aufmaß. In einer Woche kam ein detailliertes Angebot mit Einzelpreisen, da waren wir schon mall sehr überrascht, wie transparent und übersichtlich. Elektrogeräte wollten wir erst selbst besorgen, aber die Preise im Angebot für Miele und Berbel Elektrogeräte waren sehr gut. Kurzer Ausflug nach Pfullendorf, Küchen und Geräte live angeschaut und bestellt. Nach 5 Wochen kam Herr Beifort persönlich und hat unsere wunderschöne Küche aufgebaut. Apel an alle schaut genau, was für ein Küchenhersteller ihr kauft und wer die Küche aufbaut. Wir haben keine Anzahlung geleistet, die Rechnung kam erst nach der Küchenmontage. Ja, auch wir haben einen kleinen Mangel an der Küche, eine Glasscheibe war 4 mm zu groß, aber das ist halt so. Bereits nachgeliefert und montiert. Grüße aus Reutlingen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein