"Einbauküche"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Ingrid Weiß aus Backnang, erstellt am 15.09.2013
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Beratung; Vorrätige Muster im Laden
Negativ:
-
Kaufpreis:
7100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe bei der Fa. Bohn eine Einbauküche mit elektr. Geräten gekauft. Sehr gute Beratung und Demonstration. Berater kam ins Haus, schaute sich die bisherige Küche genau an, nahm sorgfältig Maß. Anschließend Planung am PC. Küche kam zum zugesagten Termin, wurde zügig und gut eingebaut. Ich kann die Fa. Bohn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein