"Sehr zufrieden mit der neuen Küche und der Firma Bohn"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Heidi N. aus Weissach im Tal, erstellt am 04.11.2018
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Individuell und zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen mit einer festen Preisvorstellung zu unserem Termin zur Küchenplanung bei der Firma Bohn, diese wurde bei der Planung berücksichtigt. Auch unsere individuellen Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Der Einbau erfolgte pünktlich und zuverlässig, wie wir das schon immer von der Fa. Bohn gewohnt sind. Nun haben wir die für uns perfekte Küche und sind sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein