"Auch nach dem Küchenkauf ist der Kundenservice sicher!"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von M.und E. Bauer aus Allmersbach, erstellt am 13.06.2019
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren seniorengerechten Bungalow eine Küche gekauft, von der Beratung über Kauf und Einbau hat alles reibungslos funktioniert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Auch als der Einbautermin von unserer Seite verschoben werden musste, wurde von Fa. Bohn alles doch noch möglich gemacht so dass wir termingerecht einziehen konnten. Die Betreuung hört aber nach dem Einbau nicht auf, auch wenn man einige Zeit später noch Wünsche hat, kann man einfach unkompliziert nachfragen und es wird alles versucht auch diese Wünsche noch zu erfüllen. Noch dazu ist es ein supernettes Team. Großes Lob an die ganze Mannschaft, wir haben viel Freude mit unserer Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation