"Traumküche bekommen"

bohn_logo_aktuell-2 Bewertung von Nina1 aus Sulzbach an der Murr, erstellt am 07.11.2023
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
persönliche Beratung, Planung, Umsetzung, Montage, der komplette Ablauf
Negativ:
es gab überhaupt nichts negatives
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach sehr langem Suchen und Vergleichen, sind wir am Schluss glücklicherweise bei Bohn Küchen gelandet. Vom ersten Besuch über die Beratung bis hin zur Planung, Bestellung und der Montage der Küchenmöbel haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Sogar für den Durchbruch eines größeren Abluftausgangs am Mauerwerk haben wir vom Chef wirklich hilfreiche Tipps bekommen. Jeder Wunsch wurde berücksichtigt. Und auch NACH Abschluss des Kaufvertrages wurden uns alle Änderungswünsche / Ergänzungen ermöglicht. Dafür unseren besonderen Dank! Es wurde wirklich alles in einem vertrauensvollen Verhältnis umgesetzt. Auch bei der Montage durch den Chef und seine Jungs lief alles wie am Schnürchen und man hat gemerkt, dass hier Fachleute am Werk sind die superordentlich arbeiten. Wir sind total happy mit der neuen Küche, sie ist noch schöner als erwartet!!
Vielen Dank an das ganze Bohn Küchen Team für die perfekte Zusammenarbeit! Selten so eine tolle Erfahrung gemacht. Bohn Küchen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein