"Creativ Küchen Design Bewertung"

ckd_logo_gruen Bewertung von FR 0911 aus Wakendorf II, erstellt am 20.11.2013
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2013
Positiv:
Creativität und Individualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Insgesamt habe ich 3 Küchen im CKD erworben und bin mit der Planung/ Abwicklung und Montage sehr zufrieden. Insbesondere die creative Planung fanden wir äußerst ansprechend. Wir hatten ständig das Gefühl, das unsere Vorstellungen Ernst genommen wurden und sich in der Gestaltung immer wieder einbezogen wurden. Auch alle Termine wurden fristgerecht eingehalten. Das Küchenstudio ist wirklich sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein