"Service und Qualität auf hohem Niveau"

ckd_logo_gruen Bewertung von Francesca und Marcus aus Hamburg Sasel, erstellt am 03.10.2017
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Sehr guter Service, pünktlich, gute Qualität
Negativ:
N.a.
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit unserer Häcker Küche sehr zufrieden.
Die sehr gute persönliche Beratung bei gutem Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.
Von Anfang bis Ende wurden wir vom gleichen Berater betreut, der das Projekt entsprechend gut kannte und bei Bedarf gut erreichbar war. Auch spätere Änderungswünsche waren unkompliziert.
Dir Lieferung erfolgte pünktlich, die Montage präzise.
Erwähnenswert insbesondere auch die schnelle und unkomplizierte Art Reklamationen zu bearbeiten. Die wenigen Mängel wurden umgehend abgestellt .
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein