"Bemerkenswerte, sehr kompetente Beratung mit vielen guten Ideen"

ckd_logo_gruen Bewertung von Anke F., erstellt am 25.02.2018
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche ist leider klein, mit Anschlüssen und Fenster an sehr unpraktischen Stellen. Von meinem Traum, einer Sitzgelegenheit für 2 und trotzdem einer funktionalen (und auch schönen) Küche, hätte ich mich schon fast verabschiedet. Herr Jedamski hat nach viel Geduld, klugen Fragen und Lösungsvorschlägen eine Planung gemacht, die jetzt große Vorfreude auf den Umzug bedeut! Die Beratungsqualität war wirklich außergewöhnlich, ich weiß es zu schätzen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein