"Erstklassige Arbeit"

ckd_logo_gruen Bewertung von David99, erstellt am 05.05.2020
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung wurden wir mit unserer Küche erstklassig betreut.
Die Beratung durch Herrn Jedamski lief spitze, er hat uns genau die richtigen Ideen präsentiert und das ganze in einem super harmonischen Stil mit unseren Räumlichkeiten umgesetzt.
Die Montage lief ebenfalls reibungslos und alles wurde sauber und sofort einsatzfähig hinterlassen.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Kommentar des Unternehmens

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung ! Na - das freut mich ja persönlich erwähnt zu werden. Wünsch noch viel Spaß in und mit der neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein