"Top Küchenberatung"

ckd_logo_gruen Bewertung von Andrehh aus Henstedt-Ulzburg, erstellt am 15.10.2021
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
alles Planung, Lieferung und Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bereits die 8. Küche bei Creativ Küchen gekauft und bin jedesmal vorzüglich beraten worden. Egal ob im "vierstelligen oder "fünfstelligen" Kostenbereich es passte immer alles, man konnte der Betreurin Frau Roloff fats "blind " vertrauen. Auch Lieferung und Montage stets pünktlich, korrekt und vorbildlich. Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein