"100% Zufriedenheit"

planbar_kuechenstudio-2 Bewertung von Bärbel R. aus Niedersachsen, erstellt am 28.01.2022
Alle Bewertungen von planbar. Küchenstudio GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Kaufpreis:
23500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren lange auf der Suche nach einer individuellen Küchenplanung. Nach der ersten Beratung im Küchenstudio „planbar“ haben wir bereits gewusst, dass wir mit unserer Suche am Ziel waren. Von der Beratung und Planung bis zur Montage lief alles reibungslos, obwohl unsere Küche einen sehr außergewöhnlichen Grundriss hat. Wir konnten all unsere Ideen und Wünsche in die Küchenplanung einfließen lassen. Mit einem Wort, es war und ist alles „planbar“! Jetzt verbringen wir viel Zeit in unserer neuen Küche und fühlen uns rundum sehr wohl. Noch einmal vielen Dank für die kompetente Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein