"100% Zufriedenheit"

planbar_kuechenstudio-2 Bewertung von Bärbel R. aus Niedersachsen, erstellt am 28.01.2022
Alle Bewertungen von planbar. Küchenstudio GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2021
Positiv:
Individuelle und kreative Lösungen, sehr nette Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
23500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren lange auf der Suche nach einer individuellen Küchenplanung. Nach der ersten Beratung im Küchenstudio „planbar“ haben wir bereits gewusst, dass wir mit unserer Suche am Ziel waren. Von der Beratung und Planung bis zur Montage lief alles reibungslos, obwohl unsere Küche einen sehr außergewöhnlichen Grundriss hat. Wir konnten all unsere Ideen und Wünsche in die Küchenplanung einfließen lassen. Mit einem Wort, es war und ist alles „planbar“! Jetzt verbringen wir viel Zeit in unserer neuen Küche und fühlen uns rundum sehr wohl. Noch einmal vielen Dank für die kompetente Beratung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube