"Hervorragende Beratung!"

das_kuechenhaus_berger_logo_signatur_sw-3 Bewertung von Sarah & Simon aus Lieferung nach Nürnberg, erstellt am 24.01.2024
Alle Bewertungen von Das Küchenhaus Berger (Ansbach)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Super Beratung & Tipps
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Küchenhaus Berger wurden unsere individuellen Kundenwünsche uneingeschränkt umgesetzt! In mehreren, intensiven Beratungsgesprächen wurden wir auf allen Ebenen hervorragend über Vor- und Nachteile informiert und freuen uns nun über unsere wunderschöne Landhausküche. Zudem konnten wir unseren Budgetrahmen einhalten, was vor allem auf die langjährige Erfahrung des Küchenhaus Berger Teams zurückzuführen ist.
Daher empfehlen wir das Küchenhaus rundum weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein