"Schnelle Handlung , super Umbau"

sukowski-2017 Bewertung von Linda Meck aus Luckenwalde, erstellt am 15.03.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
sehr schneller Aufbau
Negativ:
Freundlichkeit der Mitarbeiter kann noch ausgebaut werden.
Kaufpreis:
1700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche umsetzen lassen von einer Wohnung in die andere . Der Umbau sollte relativ schnell innerhalb weniger Wochen von statten gehen und wir hatten uns spontan bei den Küchenbauern gemeldet. Wenige Tage später wurde die alte Küche besichtigt und die neue Wohnung wo es am Ende hinkommen sollte auch . Das alles lief reibungslos. Die Küchenbauer waren super angenehm auch bei der Zeitauswahl so das der ganze Umbau innerhalb eines Monats fertig war. Die Bezahlung war für das was gemacht wurde total annehmbar und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis .
Ich kann nur jedem empfehlen wer sich eine schöne Küche umbauen lassen will oder eine neue möchte sich bei den Küchenbauern zu melden. Kein Hindernis war zu groß . Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein