"Einbau von zwei Küchen in unserem ZFH"

sukowski-2017 Bewertung von Bornkessel GbR aus Gottsdorf, erstellt am 11.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung, Verhandlung, Aufstellung, Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

In unserem ZFH wurden im November 2017 zwei Küchen eingebaut. Die Bestellung erfolgte Ende Juni 2017. Das Unternehmen war uns bereit bekannt, und so war die Zusammenstellung der Küche schnell gefunden. Der prognostizierte Liefertermin wurde eingehalten. Die Aufstellung der Küchen lief reibungslos ab. Die Anlieferung klappte wie am Schnürrchen. Wir waren mit dem Service zufrieden und können „Den Küchenbauer“ weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein