"Planung und Montage einer Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Broda aus Luckenwalde, erstellt am 24.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Preis Leistung toll
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da unsere Küche in einem sanierten Altbau befindet, war es für alle Beteiligten des küchenteams keine einfache Aufgabe. Ale Möbel mussten eingepasst werden. Schon vorhandene Küchengeräte ebenfalls. Mit viel Mühe mussten neue Wandbekleidungen und heizungsverkleidungen geplant werden. Eine planungsabstimmung mit dem Fußbodenverleger war auch von Nöten . Da wir alles sehr frühzeitig in Auftrag gegeben hatten, gab es dabei keine Probleme. Planen ist die eine Seite, ob dann aber auch beim Einbau alles passt? Wir waren gespannt und glaubten nicht daran. Umso mehr waren wir dann überrascht, als alles reibungslos funktionierte. Die Monteure waren und sind hoffentlich immer noch " klasse". Es ging hintereinander weg und in 2 Tagen war alles in super Qualität aufgebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein