"Ein großes Dankeschön an das Team "Der Küchenbauer", Y. Seitz, Luckenwalde"

sukowski-2017 Bewertung von Y. Seitz aus Luckenwalde, erstellt am 28.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
kundenfreundliche, kompetente Beratung, kreative Ideen in der Planungsphase, termingerechte Lieferung, zügige Montage bis hin zur technischen Umsetzung und ausführlichen Einweisung
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küche ist für mich ein Traum. Zu verdanken habe ich es dem Team „Der Küchenbauer“. Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten auf die Küchenbauer gestoßen. Für mich war es von besonderer Wichtigkeit, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, um bei Problemen schnelle und kompetente Lösungen zu erhalten.
Die Räumlichkeit meiner Küche ist sehr klein. Meine Vorstellungen bei der Planung und Umsetzung wurde übertroffen und die Dienstleistung mehr als professionell ausgeführt. Erfahrungen wurden mit meinen Wünschen in Einklang gebracht und nichts aufgezwungen. Die Berater/Planer verstehen es sehr gut, den Kunden mitzunehmen und auf alle Wünsche und Impulse einzugehen. Vom ersten Gespräch bis zur Abnahme habe ich mich gut betreut und ernstgenommen gefühlt. Trotz kleinem Budget musste ich auf nichts verzichten, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es wurden geniale und kreative Ideen zur Gestaltung meiner Küche eingebracht, um einen größtmöglichen Stauraum zu erreichen, was mir persönlich sehr wichtig war. Ich habe eine wunderschöne graue komplette Küche mit allen Markengeräten erworben.
Ich möchte mich bei dem gesamten, sehr kundenfreundlichen Team für die kompetente Beratung, für die eingebrachten Ideen in der Planungsphase, termingerechte Lieferung, zügige Montage bis hin zur technischen Umsetzung und ausführlichen Einweisung meiner kleinen Wunschküche bedanken.
Besonderen Dank und ein großes Lob richte ich auch an die Monteure, die zur sorgfältigen Umsetzung beigetragen haben. Die sehr gute Zusammenarbeit und Abstimmung innerhalb des Teams war jederzeit gegeben. Nennenswert ist auch der sehr gute Service, unkomplizierte Erreichbarkeit, schnelle Rückrufe, Lösung von Problemen und deren Zuverlässigkeit. Auch in der Abwicklung von Reklamationen ist das Team absolut empfehlenswert.
Ich finde meine Küche zauberhaft und erfreue mich jeden Tag daran. Auch meine Familie und Freunde sind von meiner Küche beeindruckt.
Ich kann die Firma „Der Küchenbauer“ mit gutem Gewissen gern weiterempfehlen und wünsche dem Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und viele Aufträge.
Besten Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein