"Küche:Aus Alt wird ein neues Lebensgefühl"

sukowski-2017 Bewertung von Ottchen aus Blankenfelde 0, erstellt am 21.07.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Beratung und Kompetenz
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 22 Jahren hatte die rustikale Zeit ein Ende.Eine neue Küche sollte her.Durch Inspiration im Freundeskreis wurden wir auf den Küchenbauer in Luckenwalde aufmerksam.Nach nur 3 Monaten von der Idee bis zum Einbau der neuen modernen Hochglanzküche war das Werk vollbracht.Wir wurden von Anfag an sehr gut beraten,auch die Umsetzung vor Ort war super!!!!Mit der neuen Küche haben wir uns eine Wohlfühloase in unserem Haus geschaffen.Vielen Dank an das gesamte Team.Wir können sie nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein