"Freundlich, zuverlässig, kompetent"

sukowski-2017
Bewertung von Fam. Bolze aus Jüterbog, erstellt am 15.01.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Beratung, Einbau, Anzahl verfügbarer Fronten, Farben & Einbaugeräte
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir lieben unsere Küche! Das gesamte Projekt "Küche" war für uns das angenehmste und entspannteste während unseres Hausbaus. Herr Neumann hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche nicht nur berücksichtigt und umgesetzt, sondern uns auch einige Tipps gegeben, für die wir ihm auch heute noch sehr dankbar sind (bspw. das Steckdosenelement in der Arbeitsinsel; sehr praktisch, nutzen wir fast täglich!). Einige Tage nach unserem letzten Termin, kamen uns Zweifel, ob wir die richtige Farbe für einen Teil der Fronten ausgewählt hatten und so wollten wir die Farbe noch einmal ändern. Das war überhaupt kein Problem: Wir konnten ins Küchenstudio kommen, uns noch einmal die verfügbaren Farben anschauen und unseren Wunsch dann Herrn Neumann mitteilen. Ebenso glatt verlief auch die Bestellung bzw. Zur-Verfügung-Stellung der Farbmuster, die wir fürs Aussuchen der Fliesen und Tapeten benötigten. Die Muster waren innerhalb weniger Tage im Briefkasten. Der Einbau fand zum vereinbarten Termin statt und lief reibungslos. Unser Eckschrank wurde zwar in der falschen Farbe geliefert, aber auch der wurde nach einigen Wochen ausgetauscht (wir empfanden die Wartezeit auf den Austausch des Eckschranks als angemessen, immerhin waren es nur noch wenige Wochen bis Weihnachten).
Fazit: Wir sind rundum zufrieden und dankbar, lieben unsere Küche und empfehlen den Küchenbauer all unseren Freunden und Bekannten wärmstens.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube