"Wenn Küche kaufen spannend ist...."

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von brotherD aus Hessisches Ried, erstellt am 23.03.2013
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2013
Positiv:
Tolle Beratung! Eingehen auf meine Wünsche! Erreichbarkeit bei Rückfragen! Tolles Einbauteam!
Negativ:
Es gibt nichts negatives zu berichten.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es ist schon eine aufregende Sache, wenn man sich zum ersten mal in seinem Leben eine Küche kauft. Ich hatte wenig Ahnung, von dem was auf mich zu kommt und doch auch schon gewisse Vorstellungen, wie meine neue Küche aussehen sollte. Bei "...meine Küche" wurde mir sehr gut geholfen und meine Vorstellungen konnten, aufgrund der sehr kompetenten Beratung, sogar positiv erweitert werden. Ich hatte ja keine Ahnung, was so alles möglich ist.
Nach dem dann endlich die Küche pünklich geliefert wurde und sachgerecht und in Ruhe ohne Hektik eingebaut war, legte sich meine Aufregung. Mir war klar, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Es hat alles gepasst, es gab keine Probleme, alles war ok - aus Aufregung wurde echte Freude! Danke...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein