Küchenstudio-Bewertungen:
...meine Küche" Gernsheim

...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)
Robert-Bunsen-Straße 11, 64579 Gernsheim

logo_meine_kueche_gernsheim

39 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
39 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küchenkauf

Bewertung von Andreas Kunde Meine Küche Gernsheim aus Griesheim, erstellt am 29.03.2023

Ich habe eine neue Küche gekauft. Das "meine Küche"-Team in Gernsheim war von Anfang an super freundlich und hilfsbereit. Es war vom ersten Besuch an eine sehr sehr kompetente und freundliche Beratung. Mehr »

Service, Beratung, Kompetenz, direkter Wohlfühlcharakter
Keine negativen Erfahrungen gemacht

Hier sind Profis am Werk

Bewertung von Fam. Raphael aus Gernsheim, erstellt am 16.11.2020

Mit viel Ideen und keinem Plan habe ich das Küchenstudio aufgesucht. Ein sehr schönes Studio und eine freundliche Begrüßung schaffen direkt einen Wohlfühlfaktor. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Mehr »

20 von 10 Punkten
Keinerlei Beanstandungen

Prima Beratung, Topp Service

Bewertung von ReDi1968 aus Groß-Rohrheim, erstellt am 07.03.2020

Prima Beratung, Topp Service...und das von Anfang an. Prima Beratung im Showroom als auch zu Hause. Kein "drängen" auf Auftragsabschluss, dennoch zeitnahe Ausführung mit Einhaltung der vorher angebotenen und Mehr »

Topp Service
ohne

Alles toll gelaufen

Bewertung von Volker08 aus Riedstadt, erstellt am 21.01.2020

Planung und Kauf einer etwas ausgefallenen Küche. Gute Planung, Lieferung termingerecht und vollständig, Montage perfekt an einem Tag.

Super Beratung
-

Hervorragender Service - jederzeit wieder

Bewertung von Sandra G aus Stockstadt am Rhein, erstellt am 09.11.2019

Wir haben vor 7 Jahren eine Küche bei Meine Küche Gernsheim gekauft und sind heute immer noch super zufrieden - sowohl mit der Küche, als auch mit dem Service durch Herrn Puls und sein Team. Es gibt eine Mehr »

Perfekter Servie
-

Unsere Traumküche

Bewertung von Mader aus Riedstadt, erstellt am 30.01.2018

Wir haben uns in verschieden Küchenstudios und Möbelgeschäfte nach einer neuen Küche umgeschaut. Wir hatten immer etwas Angst, dass wir uns keine Küche in einem richtigen Küchengeschäft leisten könnten. Man Mehr »

Toller Service
Nichts

Exzellente Küchenberatung mit dem Ergebnis einer Traumküche

Bewertung von C. Butz aus Rüsselsheim, erstellt am 19.11.2016

Die Küchenberaterin war sehr kompetent, freundlich und ist auf unsere Vorstellungen eingegangen. Gemeinsam erarbeiteten wir unsere Traumküche und sind happy. Der Aufbau der Küche wie auch das Mehr »

Beratung, Fachkompetenz, Freundlichkeit, gute Qualität der Küche und viel Kombnationsmöglichkeiten.
Nichts

Tolle Beratung und Umsetzung

Bewertung von Jutta Becker Biebesheim aus Biebesheim, erstellt am 24.04.2016

Die Beratung bezüglich einer neuen Küche verlief sehr freundlich und kompetent und vor allem überhaupt nicht aufdringlich. Die Kundenberaterin machte sich viele Gedanken und entwickelte Superideen für unsere Mehr »

Sehr gute Beratung und Service
-

Küche mit Insellösung

Bewertung von EVT77 aus Gernsheim, erstellt am 19.01.2016

Anfang 2013, champagnerfarbene L-Küche mit Kücheninsel 2m Block Nach unbefriedigenden Plana-Küchen und anderen in Weiterstadt schnell zu einem kleineren Studio in Gernsheim. Und siehe da, so wurde die Mehr »

stimmig
-

"Glücklich" was kommt nach 100% ?

Bewertung von Holly aus Stockstadt am Rhein, erstellt am 14.11.2015

Seit ca. 2 Jahren sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach einer Küche gewesen. Viele Küchenstudios waren zwar ganz interessant und hatten auch schöne Ideen, aber der richtige Funken ist erst bei Mehr »

Vom Anfang bis zum Ende perfekt
Müsste etwas konstruieren


Seite 1 von 4

<< Zurück | 1 | | | |