"Unsere Traumküche"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Mader aus Riedstadt, erstellt am 30.01.2018
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Toller Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns in verschieden Küchenstudios und Möbelgeschäfte nach einer neuen Küche umgeschaut. Wir hatten immer etwas Angst, dass wir uns keine Küche in einem richtigen Küchengeschäft leisten könnten. Man hört da immer jede Menge Horror-Storys. Irgendwie hatten wir nie das Gefühl "Hier lassen wir uns beraten!". Auf Empfehlung haben wir uns "...meine Küche" in Gernsheim angeschaut. Eigentlich wollten wir nur mal durch laufen und schauen, was so dasteht. Das war das erste Küchenstudio, bei dem uns direkt was gefallen hat und wir kamen mit Herrn Pulz ins Gespräch. Schnell und spontan stand für uns fest, hier möchten wir gerne beraten werden. Gesagt, getan. Termin vereinbart. Die 1. Beratung hatte uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden haben, hier unsere Küche zu bestellen, ohne unnötig noch in andere Geschäfte zu gehen. Irgendwie war es sofort ein gutes Gefühl. Es war alles ganz einfach. Wir haben unsere Maße mitgebracht und haben unsere Wünsche und Sorgen mitgeteilt. Beim nächsten Gespräch hatte Herr Pulz eine geplante Küche für uns vorbereitet, die wir uns so nicht vorgestellt hatten. Sie war noch viel besser, einfach perfekt. Unsere Wünsche wurden mit integriert ohne Problem. Dann kam noch der Feinschlief, z. B. welche Herdart? Herr Pulz demonstrierte uns IM Geschäft ein Induktionsherd (wir waren bis zu diesem Zeitpunkt sehr unwissend, wie so etwas funktioniert). Das ist für mich, was eine perfekte Küchenberatung ausmacht. Wir haben soviel gelernt, wurden zu keiner Zeit unter Druck gesetzt, schnell zu bestellen. Uns wurde nichts aufgeschwätzt. Im Gegenteil. Der Service ist toll. Natürlich kam Herr Pulz nochmal selbst messen und das ist das, was uns bei anderen Händlern gefehlt hat. Termin der Auslieferung und des Aufbaus wurden vereinbart und eingehalten. Die Monteure haben die Küche gut gelaunt, sauber, ordentlich und perfekt eingebaut und Herr Pulz kam am Schluss zur Abnahme. Wir hatten während der ganzen Zeit nur einen Ansprechpartner. Die Küche steht jetzt seit einer Woche. Alle (wirklich alle) die uns besucht haben sind total begeistert und konnten sich nicht vorstellen, dass unsere Küche so perfekt werden würde. Wir staunen heute selbst noch jeden Tag beim morgendlichen Kaffee, wie cool unsere Küche ist ;-). Deshalb einen riesigen Dank an Herr Pulz, der uns diese WOW-Effekt-Traumküche geplant hat. Fazit: Benötigen Sie eine Beratung bzw. Küchenplanung ohne Druck, zuverlässig, mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem Ansprechpartner und tollen Produkten? Dann sind Sie hier ganz genau richtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein