"Hervorragender Service - jederzeit wieder"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Sandra G aus Stockstadt am Rhein, erstellt am 09.11.2019
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Perfekter Servie
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 7 Jahren eine Küche bei Meine Küche Gernsheim gekauft und sind heute immer noch super zufrieden - sowohl mit der Küche, als auch mit dem Service durch Herrn Puls und sein Team.

Es gibt eine wunderbare Ausstellung in Gernsheim, um sich Inspirationen zu holen, bzw. die gewünschte Küche auszusuchen. Auch Sonderanfertigungen oder besondere Wünsche werden gerne erfüllt.

Es ist absolut unkompliziert mit Meine Küche Gernsheim zusammen zu arbeiten.
Die Betreuung war von Anfang an umfassend, kompetent und sehr zuverlässig und hört auch nach dem Küchenkauf nicht auf. Gerade in diesem Jahr war Herr Puls noch einmal bei uns und hat Türen nachgerichtet.

Wir haben Meine Küche Gernsheim bereits persönlich weiterempfohlen und auch diese Kunden waren bisher alle, unseres Wissens nach, sehr zufrieden.

Falls wir irgendwann noch einmal eine Küche kaufen wollen, dann auf jeden Fall dort:-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein