"Exzellente Küchenberatung mit dem Ergebnis einer Traumküche"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von C. Butz aus Rüsselsheim, erstellt am 19.11.2016
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Beratung, Fachkompetenz, Freundlichkeit, gute Qualität der Küche und viel Kombnationsmöglichkeiten.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenberaterin war sehr kompetent, freundlich und ist auf unsere Vorstellungen eingegangen. Gemeinsam erarbeiteten wir unsere Traumküche und sind happy.
Der Aufbau der Küche wie auch das Nachjustieren waren super, Wir fühlen uns rundum gut beraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein