"Tolle Beratung und Umsetzung"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Jutta Becker Biebesheim aus Biebesheim, erstellt am 24.04.2016
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Sehr gute Beratung und Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung bezüglich einer neuen Küche verlief sehr freundlich und kompetent und vor allem überhaupt nicht aufdringlich. Die Kundenberaterin machte sich viele Gedanken und entwickelte Superideen für unsere geplante Küche. Nach kurzer Überlegung entschlossen wir uns zum Kauf und haben es keinen Moment bereut. Die Kundenberaterin kam zu uns nach Hause und hat alles ganz genau vermessen und nochmals alles mit uns ausführlich besprochen. Wir fühlten uns immer sehr gut beraten. Der Aufbau mit den Monteuren verlief zu unserer besten Zufriedenheit.
Wir genießen jeden Tag unsere Traumküche.
Das Küchenstudio in Gernsheim ist einfach nur empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein