"Küche mit Insellösung"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von EVT77 aus Gernsheim, erstellt am 19.01.2016
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
stimmig
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang 2013, champagnerfarbene L-Küche mit Kücheninsel 2m Block

Nach unbefriedigenden Plana-Küchen und anderen in Weiterstadt schnell zu einem kleineren Studio in Gernsheim. Und siehe da, so wurde die Traumküche wahr.
Ich wollte eine modernere Landhausvariante mit villeroy und boch-Elementen. Nach 6-7 Sitzungen stand die große Küche auf dem Papier. Der Preis für eine solche Planung vertretbar. Selbst der Wunsch nach einem großen Spülstein mit ansprechendem Wasserhahn konnte man mit villeroy und boch erfüllen. Selbst nach einem Jahr hatte sich wenig verzogen. Das wurde unbürokratisch nachgestellt und selbst nach 3 Jahren, immer noch alles gut.
Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe