""Glücklich" was kommt nach 100% ?"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Holly aus Stockstadt am Rhein, erstellt am 14.11.2015
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
Vom Anfang bis zum Ende perfekt
Negativ:
Müsste etwas konstruieren
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit ca. 2 Jahren sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach einer Küche
gewesen. Viele Küchenstudios waren zwar ganz interessant und hatten auch schöne Ideen, aber der richtige Funken ist erst bei "Meine Küche Gernsheim" übergesprungen. Dort hat einfach alles gestimmt, von der anfänglichen Besichtungsrunde, Erstberatung sowie virtuelle Angebotserstellung, Auftragsumsetzung, Termine, Aufbau, Übergabe/Einweisung und zu guter letzt
die Zahlungabwicklung. Auch die zweitägige Aufbauzeit von zwei Monturen, bis in die Puppen ist zu erwähnen, da wir jetzt eine Musterküche haben und an dieser Wasserwaagen und weitere Meßwerkzeuge kalibriert werden können.
Weiterhin, haben wir durch die Planung eine um ca. 20 % höheren Stauraum und Schnittfläche im Vergleich zu unserer alten Küche und außerdem läßt diese Küche den Raum zusätzlich noch größer erscheinen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein