"Toller Service, tolle Küchen"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung erstellt am 02.09.2015
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

"meine Küche" war das dritte Küchenstudio das wir aufsuchten. Preis-Leistung hat hier am stimmigsten. Die Beratung war von Anfang an super und ehrlich - es wurde einem nichts "aufgeschwätzt". Wir konnten jederzeit Arbeitsplatte/Front ausleihen um nach einem passenden Bodenbelag zu schauen. Beim Einbau wurde festgestellt, dass zwei Fronten falsch ausgemessen wurden. Diese wurden zeitnah nachgeliefert und montiert. Auch nach Einbau der Küche werden Fragen zu Geräten o. Ä. beantwortet.
Das Küchenstudio können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein