"Küchenkauf"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Moni Müller aus Stockstadt am Rhein, erstellt am 26.07.2015
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Nette Atmosphäre, kompetentes Team.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin auf Empfehlung zur "meine Küche Gernsheim" gekommen. Wollte eine neue Küche kaufen. Habe mich sofort Wohlgefühlt. Super Beratung, tolle Ideen zur Planung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und es gab noch sehr gute Verbesserungsvorschläge. Große Auswahl an Fronten, Arbeitsplatten und Griffen. Die Küche wurde ausgemessen und geplant. Der Terminabsprache hat super geklappt. Der Aufbau erfolgte Termingerecht und sehr gut. Das Aufbauteam arbeitete sehr gut und ordentlich. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Das Team war bei Rückfragen sehr nett und immer hilfsbereit. Eine kleine Reklamation an einem Schrank wurde problemlos behoben. Bin mit der Küche, den Geräten und dem gesamten Team total zufrieden und werde das Küchenstudio jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein