"Hier sind Profis am Werk"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Fam. Raphael aus Gernsheim, erstellt am 16.11.2020
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
20 von 10 Punkten
Negativ:
Keinerlei Beanstandungen
Kaufpreis:
9400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit viel Ideen und keinem Plan habe ich das Küchenstudio aufgesucht. Ein sehr schönes Studio und eine freundliche Begrüßung schaffen direkt einen Wohlfühlfaktor. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Kunde berichtet, wie man sich die neue Küche vorstellt und ein 3D Ergebnis kommt innerhalb kürzester Zeit. Das Küchenstudio zwingt nichts auf, es werden viele Varianten vorgeschlagen. Was das Preisleistungsverhältnis betrifft, absolut fair. Das Personal ist professionell und sehr freundlich, diese Leute haben das nötige Fingerspitzengefühl, was gute Kundenbetreuung betrifft.

Ich habe das Küchenstudio bis zum endgültigen Vertragsabschluss insgesamt noch 2 weitere Male aufgesucht, da ich noch kleine Änderungen hatte wie z.B. Erweiterung Regal, zusätzlicher Korpus, Farbänderung einer Platte. Für diese Leute kein Problem, meine Wünsche wurden in 3D Optik sofort geändert, ausgedruckt und das mit viel Geduld.

Schade, dass man dort nur Küchen kaufen kann und ich in ca. 20 Jahren erst wieder mit einer neuen rechne....sonst wäre ich dort Stammkunde.

Vom 1. Tag Beratungsgespräch bis zum letzten Tag Lieferung/Montage/Abnahme/Korrektur bin ich mehr als zufrieden. Eine traumhafte Küche steht nun seit 1 Woche und ich bin überglücklich. Vielen Dank für den tollen Service, dieses Studio muss man einfach weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein