"Küchenkauf"

logo_meine_kueche_gernsheim Bewertung von Andreas Kunde Meine Küche Gernsheim aus Griesheim, erstellt am 29.03.2023
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Service, Beratung, Kompetenz, direkter Wohlfühlcharakter
Negativ:
Keine negativen Erfahrungen gemacht
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine neue Küche gekauft.
Das "meine Küche"-Team in Gernsheim war von Anfang an super freundlich und hilfsbereit.
Es war vom ersten Besuch an eine sehr sehr kompetente und freundliche Beratung.
Es gibt verschiedene Ausstellungsstücke und alle Vor- und Nachteile werden einem sehr gut erklärt und auch gezeigt.
Alles in allem war es von der ersten Beratung bis zum Einbau ein super Service und auch falls im Nachhinein noch Fragen aufkommen sollten, ist das Team als Ansprechpartner verfügbar.

Vielen Dank an das tolle Team und ich würde jederzeit wieder kommen, um eine Küche zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein