"Erfahrungsbericht zum Erwerb einer Einbauküche"

grau_quadrat_kopie Bewertung von Rudi S. aus Nennslingen, erstellt am 10.09.2022
Alle Bewertungen von Küchenwerkstatt wohnen & leben Thomas Meyer e.K. (Penzberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Fachkompetente Beratung und Planung
Negativ:
keine Kritikpunkte
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns 2021 für eine neue Einbauküche von der Fa. Küchenwerkstatt wohnen & leben Thomas Meyer entschieden. Es erwartete uns eine fachkompetente und vertrauensvolle Beratung. Herr Meyer nahm sich viel Zeit, um aus unseren Vorstellungen und Überlegungen eine perfekte Planung zu erstellen. Wie gewissenhaft Herr Meyer arbeitet, zeigte sich auch daran, dass er sich vor Ort ein Bild von den besonderen Gegebenheiten des Raumes machte und Optik und Gestaltung darauf abstimmte. Hilfreich für die Auswahl der Ausstattung waren seine umfassenden Informationen, hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses und auf welche Details es wirklich ankommt. Herr Meyer hat den Blick fürs Ganze. Nach einer handwerklich sauber ausgeführten Montage können wir uns über eine optisch sehr ansprechende und funktionelle Küche freuen. Dafür lohnte es sich eine Fahrt in die ca. 200 km entfernte Küchenwerkstatt wohnen & leben nach Penzberg zu machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein