"Solide, moderne Einbauküche im gehobenen Preissegment"

grau_quadrat_kopie Bewertung von Andreas Heiß aus Penzberg, erstellt am 09.11.2021
Alle Bewertungen von Küchenwerkstatt wohnen & leben Thomas Meyer e.K. (Penzberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Gemeinsame Planung, Pünktlichkeit, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
9800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Erworben wurde eine - aufgrund von begrenztem Raum - kompakte, hochwertige Einbauküche mit modernen Elektrogeräten nach heutigem Stand der Technik.
Nach eigenen Vorüberlegungen konnte mithilfe der Küchenwerkstatt wohnen & leben unter der Leitung von Thomas Meyer eine solide, schöne Einbauküche für eine Neubauwohnung in Penzberg geplant werden.
Die Lieferung und der Einbau der Küche erfolgten pünktlich und fast einwandfrei, wobei die kleinen Mängel (Elektroinstallation, Wasserabfluss, Backofenblech) nicht auf die Küchenwerkstatt zurückgehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein