"Passende Küche für den Altbau"

dochow1 Bewertung von Kundin in Berlin aus Berlin, erstellt am 03.11.2015
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
freundliche Beratung und Kücheneinbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich suchte eine neue Küche für meine Altbauwohnung. Bei Dochows Küchen wurde ich rundum gut beraten und habe eine Küche nach meinem Geschmack bekommen. Ein Preisvergleich zeigte, dass die großen Küchenhäuser mit ihren ganzen "Sonderangeboten" nicht billiger waren. Und die Beratung war einfach viel persönlicher und freundlicher als in den großen Häusern.
Probleme, die im Altbau auftauchen (z.B. schiefe Wände), wurden bei der Montage unauffällig gelöst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein