"Tolle Beratung, Planung und Einbau"

dross_schaffer_logo_041217 Bewertung von Küche, erstellt am 26.01.2016
Alle Bewertungen von Dross & Schaffer München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten unsere 5 Jahre alte Küche beim Umzug mitnehmen. Da sie in einem anderen Bundesland gekauft wurde, suchten wir eine Firma, die diese Küchenmarke führt. Wir wurden trotz der teilweise schon vorhandenen Küche super beraten und darin bestärkt, die vorhandene Küche zu behalten und zu ergänzen. Die Planung war toll, wir könnten fast alle vorhandenen Schränke verwenden. Der Monteur war spitzenmäßig, super kompetent und genau. Die Küche sieht aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden!!! Danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein