"Professionelle Beratung in angenehmer & freundlicher Atmosphäre"

dross_schaffer_logo_041217 Bewertung von Wolfgang S. aus Deisenhofen, erstellt am 10.07.2017
Alle Bewertungen von Dross & Schaffer München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2002
Positiv:
Beratung, Ideen, stimmiges Konzept
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten beim Kauf unserer Küche (25.000 €) zunächst drei Beratungstermine bei verschiedenen Küchenstudios. Die Wahl fiel schnell und eindeutig auf Herrn Kirchner von Dross&Schaffer München Ost. Nicht nur weil die „Chemie" gestimmt hat, insbesondere die Kompetenz und Professionalität von Herrn Kirchner überzeugte uns. Er erläuterte uns geduldig und umfassend die Vor- und Nachteile der alternativen Küchenmodelle und ging immer vollständig auf unsere Fragen ein, bis wir die Planung letztendlich gemäß unseren Vorstellungen und auch innerhalb unseres Budgets umsetzen konnten. Lieferzeit und Aufbau waren im Zeitplan und kleinere Probleme bei der Endmontage wurden zeitnah und fachgerecht erledigt. Von der Planung bis zum Aufbau/Montage waren wir wirklich in sehr guten Händen. Auch die Angebote rund um die Küche – wie z.B. die Kochevents – runden das professionelle Gesamtbild perfekt ab. Gerne empfehlen wir Herr Kirchner und sein Team vom Dross&Schaffer München Ost mit gutem Gewissen weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein