"Klasse statt Masse"

dross_schaffer_logo_041217 Bewertung von Monika S. aus München - Schwabing, erstellt am 27.06.2017
Alle Bewertungen von Dross & Schaffer München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde sehr kompetent bei der Wahl und Kauf eines neuen Herdes beraten obwohl ich "noch" keine neue Küche gekauft habe. Auch wurde meine alte Küche mit einem neuen schönen "Lichtboard" ausgestattet. Alles lief reibungslos und professionell. Meine künfitge neue Küche werde ich in jedem Fall bei Familie Kirchner kaufen. Die übers Jahr verteilten Kochevents mit hervorragenden Köchen, sind auch immer ein ganz besonderes Highlight - ich freue mich schon auf einen der nächsten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein