"Super Küche mit super Beratung und tollem Service"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Fam. Gerber aus Baden-Württemberg, erstellt am 03.07.2018
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Alles top
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine große Küche dort gekauft und wurden super beraten. Der Preis war unschlagbar und der Aufbau durch das Team war unkompliziert, professionell und ordentlich. Die Monteure waren sehr nett und kompetent und haben alles top gemacht und sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Vielen herzlichen Dank an alle. Wir hatten keine Reklamationen und Beanstandungen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein