"Einfach SPITZE"

Bewertung von E. Heusgen aus Frankfurt, erstellt am 11.06.2020
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
große Auswahl
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe über eine gute Bekannte das Küchenstudio Ehmann kennengelernt.
Vorweg gesagt - ich würde immer wieder dort hin zurück gehen. Vom ersten Beratungsgespräch mit Herrn Burkert, der sehr kompetent und verständnisvoll auf meine Wünsche eingegangen ist und diese auch immer berücksichtigte. Die Demontage und Montage war einwandfrei und die Monteure super freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur sagen - hier ist man bestens betreut und bestens beraten. Ich wünsche alles GUTE!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein