Küchenstudio-Bewertungen:
Ehmann - Küchen zum Leben

Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)
An den Drei Hasen 4, 61440 Oberursel

Ehmann - Küchen zum Leben

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Einfach SPITZE

Bewertung von E. Heusgen aus Frankfurt, erstellt am 11.06.2020

Ich habe über eine gute Bekannte das Küchenstudio Ehmann kennengelernt. Vorweg gesagt - ich würde immer wieder dort hin zurück gehen. Vom ersten Beratungsgespräch mit Herrn Burkert, der sehr kompetent und Mehr »

große Auswahl
nichts

Premiumküche vom Premiumhändler

Bewertung von Thilo aus Eschborn, erstellt am 23.02.2018

Ein Familienbetrieb, der sowohl das große Möbelhaus als auch das Lifestyle-Küchenerlebnisstudio alt aussehen läßt. Punkt. Habe meine Entscheidung, mir von Frau Ehmann jr. bei der Erfüllung meines Mehr »

Objektive Beratung ohne Hintergedanken
-

Ehmann Küchen immer wieder einfach nur perfekt!

Bewertung von T. U. aus Frankfurt am Main, erstellt am 15.08.2017

Wir benötigten unverzüglich eine neue Kochmulde für unsere Einbauküche, da das ursprünglich nicht bei Ehmann Küchen erworbene Kochfeld kaputt gegangen war. Im Rahmen des Austauschs wollten wir die Mehr »

kompetent, zuverlässig, schnell und effektiv!
Nichts

Beratung und Kauf von Austauschgeräten

Bewertung von T. U. aus Frankfurt am Main, erstellt am 02.05.2017

Ich habe mich an die Fa. Ehmann Küchen gewandt, weil ich mir eine kompetente Beratung und ggf. Einbau etc. erhofft habe. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ich habe mich Mehr »

Kompetente zilgerichtet Beratung zum Vorteil des Kunden
Nichts

Super Service, super Beratung

Bewertung von J. Sch. aus Oberursel, erstellt am 21.01.2017

Meine Traumküche. Trotz schmalem Budget wurden alle meine Wünsche noch besser als erwartet umgesetzt. Geduldige Beratung und umsichtige Planung. Die Verbesserungsvorschläge von Frau Ehmann haben meine Küche Mehr »

-
Nichts

Wunderschöne neue Küche dank Küchen Ehmann

Bewertung von Claudia aus Bad Homburg, erstellt am 20.01.2017

Ich kann Küchen Ehmann absolut empfehlen. Ich hatte eine kompetente Beratung bekommen mit grosser Auswahl und konnte diverse Muster für Fronten und Arbeitsplatten mit nach Hause nehmen, um die richtigen Mehr »

kompetente und individuelle Beratung, sehr freundliches Team, schnelle passgenaue Installation, grosse Auswahl
nichts zu bemängeln

Küche zum Wohlfühlen

Bewertung von Belinda, erstellt am 16.01.2017

Wir haben unsere Küche optimal geplant, durchdacht und sehr professionell aufgebaut bekommen. Die souveräne und individuelle Beratung können wir absolut empfehlen.

DANKE !!

Bewertung von kochtraum aus Bad Vilbel, erstellt am 13.01.2017

U Küche von Nobelia Schwierige Raumverhältnisse, niedriges Budget, viele Sonderwünsche Familie Ehmann hat meine Traumküche geplant und passend zu Weihnachten geliefert. Vielen Dank

Fachkompetenz, Qualität, Flexibiltät und unendliche Geduld bei dem 60sten Änderungswunsch
habe nichts zu bemängeln

Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Antje D. aus Bad Homburg, erstellt am 13.01.2017

Ich habe meine Küche nun schon seit mehr als 3 Jahren - und freue mich jeden Tag aufs Neue über sie! Ich muss der schwierigste Kunde gewesen sein, den die Ehmanns jemals erlebt haben: Jeder Zentimeter in Mehr »

Sehr gute Beratung, viel Geduld, immer neue Ideenhe
gar nichts!

Meine Traumküche

Bewertung von Vielkocher2016 aus 61440 Oberursel, erstellt am 11.01.2017

Kompliziert war es - aber Ehmanns haben es möglich gemacht und die völlig unterschiedlichen Anforderungen, die mein Mann und ich an unsere neue Küche stellten, unter einen Hut zu bringen. Von der Farbwahl Mehr »

Beratung und flexible konzeptionelle Umsetzung
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |